Seite 1 von 1

Selbstständiger Mähroboter

Verfasst: So 9. Apr 2017, 18:58
von Bones
Hallo,
heute ist etwas sehr seltsames passiert. Als ich aus dem Fenster schaute, fuhr mein Robbie im Garten an mir vorbei. Upps, wie konnte das sein? Es ist kein Timer programmiert. Weiß jemand wie das passieren konnte?

LG Bones

Re: Selbstständiger Mähroboter

Verfasst: So 9. Apr 2017, 19:02
von Bones
Thema Sicherheit! Bitte unbedingt beachten! von Fabian , Daran liegt es scheinbar nicht. Benutzer 1 ; Benutzername und Passwort sind hinterlegt.

Re: Selbstständiger Mähroboter

Verfasst: So 9. Apr 2017, 19:25
von Adriano
Dann schau doch mal direkt im Robo, ob da noch ein "verstecker" Timer aktiv ist?!

Re: Selbstständiger Mähroboter

Verfasst: Mo 10. Apr 2017, 09:02
von Bones
Wie ist das mit dem versteckten Timer gemeint? IMm Mäher direkt, wenn noch Zeitprogramme drinn sein sollten auf 0 stellen? Setzt das WLan Modul die Einstellungen im Mäher nicht zurück bzw. die werden ignorriert?
Gruß Bones

Re: Selbstständiger Mähroboter

Verfasst: Mo 10. Apr 2017, 09:24
von saugbaer
@Bones...wenn du deine Signatur pflegen würdest, könnte man dir auch schneller helfen... danke ;)

also bei mein 310 glaube ich mich zu erinnern, das ein Timer immer aktiv blieb (ich konnte diesen ums verrecken auch nicht deaktivieren)

ansonsten laufen eigentlich Modul und Mower synchron ;) (sofern dieser parkt o.ä)

Re: Selbstständiger Mähroboter

Verfasst: Di 11. Apr 2017, 10:03
von Admin
Alle Timer deaktivieren bedeutet bei den meisten Modellen immer mähen.

Re: Selbstständiger Mähroboter

Verfasst: Di 11. Apr 2017, 18:33
von Bones
Habe meine Signatur eingepflegt. Mein Mäher steht auf "Home" weil bei dem Wetter braucht er nicht mähen. Eine Frage: Wo finde ich das RC9 Final?

Re: Selbstständiger Mähroboter

Verfasst: Di 11. Apr 2017, 19:18
von CAMEL120970