[KEIN BUG] Code für doordelay nicht 12 sondern 18

- geklärte Probleme, die keine Fehler in der Firmware sind
- Phänomene, die nicht reproduzierbar sind
Gesperrt
AndyA
Beiträge: 11
Registriert: So 23. Dez 2018, 14:06
Mäher: Gardena SILENO City 250
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2018
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.0beta7a

[KEIN BUG] Code für doordelay nicht 12 sondern 18

Beitrag von AndyA » Di 19. Feb 2019, 19:24

Hallo zusammen,
Ich habe am Sonntag ein wenig am Robi und meiner Garagentorsteuerung rumgebastelt und dabei ist mir ein Fehler aufgefallen bzw. Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder ob es an mir liegt.

Ich hatte immer das Problem, dass mein Rolltor bei doordelay nicht öffnete bzw. der Status (12) nicht in der Hausautomatisierung gesetzt wird. Dann hab ich den Status via Browser abgefragt und da wurde mir der Status 18 angezeigt. Als ich in der Hausatomatisierung den Status 18 eingetragen habe funktioniert auch alles super.

Jetzt meine Frage hab ich einen Denkfehler oder mach ich sonst was falsch.

Screenshot werde ich nachreichen, sobald Robi mal wieder zum testen raus darf.

Grüße Andy

Tequila329
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Apr 2018, 21:00
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect Firmware: -1.0Beta3

Re: Code für doordelay nicht 12 sondern 18

Beitrag von Tequila329 » Di 16. Apr 2019, 18:47

Umrechnung Hex zu Dezimal? :)

Gesperrt

Zurück zu „kein Bug“