Seite 1 von 1

[KEIN BUG] Code für doordelay nicht 12 sondern 18

Verfasst: Di 19. Feb 2019, 19:24
von AndyA
Hallo zusammen,
Ich habe am Sonntag ein wenig am Robi und meiner Garagentorsteuerung rumgebastelt und dabei ist mir ein Fehler aufgefallen bzw. Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder ob es an mir liegt.

Ich hatte immer das Problem, dass mein Rolltor bei doordelay nicht öffnete bzw. der Status (12) nicht in der Hausautomatisierung gesetzt wird. Dann hab ich den Status via Browser abgefragt und da wurde mir der Status 18 angezeigt. Als ich in der Hausatomatisierung den Status 18 eingetragen habe funktioniert auch alles super.

Jetzt meine Frage hab ich einen Denkfehler oder mach ich sonst was falsch.

Screenshot werde ich nachreichen, sobald Robi mal wieder zum testen raus darf.

Grüße Andy

Re: Code für doordelay nicht 12 sondern 18

Verfasst: Di 16. Apr 2019, 18:47
von Tequila329
Umrechnung Hex zu Dezimal? :)