Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

[behoben in V1.0 Beta 7a] Beta7: Wetter lässt sich nicht abschalten?

- von Fabian Harder bestätigte Bugs
- von Beta-Testern reproduzierbare Bugs

Nur Moderatoren und Admin können echte Bugs in dieses Forum verschieben.
Gesperrt
ww2018
Forum-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Aug 2018, 19:32
Mäher: Husqvarna Automower 420
Herstellungsjahr: 2018
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.0beta6

[behoben in V1.0 Beta 7a] Beta7: Wetter lässt sich nicht abschalten?

Beitrag von ww2018 »

Moin,
zunächst danke für Beta 7, als 420er-Besitzer (2018) habe ich sehr davon profitiert. Mir ist aufgefallen, dass ich die neue Funktion "Wetter" - wenn einmal aktiviert (mit openweathermap) - nicht mehr deaktivieren kann. D. h., wenn ich "Wetterdienst" - "aus" anwähle, bleibt nach der Speicherung openweathermap erhalten und ich erhalte Fehler 400 (wetter nicht verfügbar), weil ich auch die PLZ gelöscht habe. Eventuell ei Bug?

Admin
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 60 Male
Kontaktdaten:

Re: Beta7: Wetter lässt sich nicht abschalten?

Beitrag von Admin »

Bereits behoben. Siehe Update auf Beta 7a
Werbefläche zu vermieten. :lol:

Gesperrt

Zurück zu „bestätigte Bugs“