Lob und Dank

- geklärte Probleme, die keine Fehler in der Firmware sind
- Phänomene, die nicht reproduzierbar sind
Antworten
Benutzeravatar
shadowkiller
Beiträge: 1102
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 7a

Lob und Dank

Beitrag von shadowkiller » Mo 15. Okt 2018, 17:47

Hallo Fabian,

diesmal sage ich Dir danke für Deine Bemühungen, noch bis in die Spätsaison hinein Firmware-Updates auf die Beine zu stellen. Ich möchte Dich auch loben, wie zuverlässig es Dir gelingt, Bugs auch wirklich auszumerzen. Mein Lob und Dank gilt natürlich erst recht im Kontext der Vorkommnisse* der letzten Monate!

Nicht weniger möchte ich Dir für Deine Unterstützung für uns Moderatoren danken. Bist ein guter Boss! :geek:

Mach weiter so! 8-)

shadowkiller

* Der geneigte aktive Forenteilnehmer weiß, was gemeint ist.
WLAN oder Robonect funktioniert nicht? Erstmal die Tipps lesen!
--
Kompendium für Mähroboter: Download ERFAdoc (DL-Link) von Fidatex

Admin
Administrator
Beiträge: 2180
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
Kontaktdaten:

Re: Lob und Dank

Beitrag von Admin » Mo 15. Okt 2018, 18:20

Jetzt werde ich ja ganz rot! :oops:

Aber das Lob und den Dank kann ich voll und ganz zurück geben. Nur durch die Tatsache, dass ihr euch so umfänglich und stets vorbildlich hier im Forum und auch außerhalb so intensiv um das Wohl des Forums und der Nutzer kümmert, macht es mir erst möglich, noch die Zeit für die Weiterentwicklung der Software zu finden.

shadowkiller und saugbaer investieren sehr viel Zeit in die Pflege, was ich euch sehr hoch anrechne! Durch eure Unterstützung könnt ihr fast alle Probleme der Nutzer selbst lösen - und wenn mal nicht, dann ist auch tatsächlich meine Software schuld. :lol:

Für mich wird die Entwicklung auch in der Winterpause weitergehen. Wobei nach dem Release der V1.0 final erst einmal die Dokumentation im Vordergrund steht. In meinen Augen mangelt es hier aktuell am meisten. Ich hoffe mit dieser euch dann auch etwas entlasten zu können. ;-)

Fabian
Werbefläche zu vermieten. :lol:

pirni
Beiträge: 105
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 15:58
Mäher: Gardena R45Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: v1.0 Beta 7a

Re: Lob und Dank

Beitrag von pirni » Mi 20. Feb 2019, 11:39

So. Neue Saion, neues Glück.
Ich bin heiss, der Roboter ist aufgebaut und darf ab sofort wieder seine Runden drehen.
Was gibt es neues an der Firmware-Front?
Neue Features, neues Bugfixes, neue Version?

Mattieu
Beiträge: 17
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 13:17
Wohnort: Dortmund
Mäher: Husqvarna Automower 105
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: 0.9 final

Re: Lob und Dank

Beitrag von Mattieu » Do 21. Feb 2019, 10:43

Ne neue Final würde schon reichen.
Robonect Hx Firmware V0.9 (Final)
Automower: 105 (2016) MAIN: 6.14.00 HMI: 7.00.00 SUB: 6.01.00

Wildshunter
Beiträge: 102
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 14:23
Wohnort: Main Taunus Kreis
Mäher: Gardena smart SILENO
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: 1.0 Beta 7a

Re: Lob und Dank

Beitrag von Wildshunter » Sa 9. Mär 2019, 19:08

ja, die Saison startet ja bald und ich warte voller Vorfreude auf die FW 1.0 Beta 8 :=)
--- Gardena Sileno Smart mit Gleitscheibe....

Antworten

Zurück zu „kein Bug“