Seite 1 von 1

Wo bekomme ich Hilfe? Zuständigkeiten.

Verfasst: Sa 13. Okt 2018, 14:37
von shadowkiller
Verfügbarkeit, Bezahlung, Versand und Reklamation der Robonect-Module und Zubehör

Hierfür leistet die Fa. Gerald Gielow Support. Hr. Gerald Gielow ist für diese Belange mittels Webformular oder per Email (sales at robonect.de) erreichbar.

Der Support für Hardware- und Softwarefunktionalität
wird von Fabian Harder ehrenamtlich und der am Forum teilnehmenden Community hier im Forum in Eigeninitiative geleistet. Fabian Harder ist der Betreiber des Forums und als Admin per PN erreichbar.

Auskunft zur Verfügbarkeit neuer Module oder Zubehör, wie z.B. Adapter für neue Mährobotermodelle, Rabattcodes und ähnliche Aktionen
können, insbesondere bei Unklarheiten, nur per PN oder Email an Hr. Gielow als auch Fabian Harder gestellt werden, da Hr. Gielow gar nicht und Hr. Harder nicht ständig im Forum mitlesen kann und diese Diskussionen dann gar nicht mitbekommen.

Nutzt deshalb diesen direkten Draht zu den Verantwortlichen! Nur sie können kompetente Auskunft erteilen. Das ist hilfreicher, als sich hier im Forum im Kreis einer sich vermutlich hochschaukelnden Diskussion zu drehen, ohne dass die Verantwortlichen das mitbekommen und zur Aufklärung beitragen könnten.

Die Moderatoren (derzeit saugbaer und shadowkiller) sind genauso wie Fabian Harder ehrenamtlich für das Projekt tätig und sind weder Teil der Fa. Gerald Gielow, noch sind sie selbst Entwickler. Sie kennen Robonect als Nutzer, wie jeder andere Robonect-Benutzer im Forum auch. Darüber hinaus sind die Moderatoren für die gute Lesbarkeit des Forums von Fabian Harder beauftragt und leisten in eigener Initiative Support, wo dies Ihnen möglich ist.