Wünsche - Forum aufgeräumt

Änderungen und neue Funktionen des Forums
Ankündigungen der Admins zum Forum, Forumtechnik, Wartung, etc.
Antworten
Benutzeravatar
shadowkiller
Beiträge: 1982
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.1b

Wünsche - Forum aufgeräumt

Beitrag von shadowkiller » Mi 10. Jul 2019, 21:48

Kurzinfo zur Neuerung im Wünsche-Forum zur Veröffentlichung der FW 1.0 Beta 8

Wenn Du einen Wunsch geschrieben hast, den Du im Forum "Wünsche" nicht mehr findest, dann wurde er in eines der neuen Unterforen verschoben, die ich hiermit bekannt gebe.

Wenn Du der Meinung bist, dass Dein Wunsch zu Unrecht verschoben wurde, ist das kein Problem. 8-)
:arrow: lies bitte die Beschreibungen der neuen Unterforen und Du erfährst, wie Du ihn da wieder herausbekommst. Beachte bitte auch, ob Dein Wunsch in der neuen Bata bereits umgesetzt werden konnte!

Sinn der Aktion:

:arrow: Wünsche, die sich durch die (in unseren Foren etablierte) konstruktive Diskussion als sinnvoll herausgestellt haben, gingen bisher in der Masse sehr leicht unter. Von Fabian ist fast nicht mehr zu erwarten, dass er das alles durchforstet, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Denn die Anzahl der Antworten sagt oft sehr wenig über deren mögliche Priorität aus.

:arrow: Ich bin bemüht, in Zukunft Wünsche, die durch neue Firmware-Version bereits erfüllt werden konnten, auszusortieren, sodass unerfüllte Wünsche mehr Raum bekommen.

:arrow: bessere Information für Dich, warum Wünsche nicht erfüllt werden konnten, oder dass dies bereits geschehen ist.

Fragen? Gerne per PN an mich.
(ist nicht hier möglich, da dies eine forenboardweite Bekanntmachung ist)
WLAN oder Robonect funktioniert nicht? Erstmal die Tipps lesen!
--
Kompendium für Mähroboter: Download ERFAdoc (ca. 4,3 MB, 232 Seiten-PDF) von Fidatex
--
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten im Forum“