.
. :daumenhoch: Robonect offline? Nutze alle Möglichkeiten zur Behebung!
.
. :daumenhoch: Erstinstallation für Neueinsteiger: Bitte hier entlang!
.
. :daumenhoch: Robonect-Gebrauchsanweisung und Hilfe für alle Robonect-Menüpunkte! Bitte hier entlang!
.
. :arrow: Für jeden Robonect-Menüpunkt gibt es ein eigenes Unterforum
. :arrow: Jeder Menüpunkt wird erklärt. Stelle Deine Frage direkt dort!
.

Neue Forumfunktion: Danksagungen! Yeaaah!

Änderungen und neue Funktionen des Forums
Ankündigungen der Admins zum Forum, Forumtechnik, Wartung, etc.
Antworten
Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4085
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 136 Male
wurde gedankt: 94 Male

Neue Forumfunktion: Danksagungen! Yeaaah!

Beitrag von shadowkiller »

Vielfach angefragt, nun ist es soweit!

Man kann sich nun für wertvolle Beiträge bedanken!
Das geht ganz einfach über den neuen Button rechts oben über dem Beitrag:
Dankes-Funktion im Forum.png
.
Danke-Funktion.png
.
So sieht es aus, wenn Du jemandem gedankt hast:
.
bereits bedankt.png
.
Man sieht nun rechts oben einen Button, mit dem man seinen Dank wieder zurück nehmen kann.
Links unten sieht man eine Statistik für diesen Beitrag. Und ebenso rechts beim Nutzer eine Gesamtstatistik.

Im Schnellzugriff (links oben im Forum) gibt es auch zwei neue Funktionen. Diese dürft ihr aber selbst erkunden:
Schnellzugriff Forum.png
Bevor die Frage aufkommt: Nein. Es gibt keine Funktion einen Beitrag schlecht zu bewerten. Man kann nur danken oder den eigenen Dank wieder zurücknehmen.

Viel Spaß mit der neuen Danke-Funktion und nutzt sie eifrig, dann sehen die Statistiken dazu bald klasse aus!

Jertzt bin ich mal gespannt, wer in der TOP-10 auftaucht, der mir für diese Funktion dankt! :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von shadowkiller am Mi 17. Mär 2021, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: erstes Bild ergänzt
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Oberjosef
erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 96
Registriert: Do 27. Apr 2017, 10:46
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Mäher: Husqvarna Automower 310
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: V1.2_Fix(2020-08-25) WLAN 1.7.0
hat sich bedankt: 3 Male
wurde gedankt: 3 Male

Re: Neue Forumfunktion: Danksagungen! Yeaaah!

Beitrag von Oberjosef »

Ich kann dem Admin aber nicht für die aktuelle Version danken..
Einfach für die Mühe...

Weil das nur eine Ankündigung ist?

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4085
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 136 Male
wurde gedankt: 94 Male

Re: Neue Forumfunktion: Danksagungen! Yeaaah!

Beitrag von shadowkiller »

Oberjosef hat geschrieben:
Di 29. Jun 2021, 11:17
Ich kann dem Admin aber nicht für die aktuelle Version danken..
Einfach für die Mühe...

Weil das nur eine Ankündigung ist?
Liegt wohl am Forum. Ich schaue mir mal die Rechte an… Danke für den Hinweis.

Edit: Die Rechte sind ok. Vielleicht ein Bug in der Forumerweiterung „Danksagungen“ :roll:
Ich kümmere mich drum. Kann dauern :engel:
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten im Forum“