Hallo an alle aus Frankreich. Ich scheine gelesen zu haben, dass die Software auch auf Französisch war.
Wenn ich die Sprache in der Software einstelle, ändert sich nichts. Ist das normal?
Sprache verfügbar [GEKLÄRT]
-
- Forum-Anfänger
- Mäher: Husqvarna Automower 310
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2018
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
- Robonect Firmware: -1.3
- wurde gedankt: 1 Mal
- shadowkiller
- Forum-Veteran
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
- wurde gedankt: 143 Male
Re: Sprache verfügbar
Hallo und willkommen,
Robonect-Menü > Robonect > Webinterface > Sprache > Speichern-Button klicken/drücken. Bei mir funktioniert es sofort.
Vielleicht hilft ein Reload im Browser. Oder der anschließende Neustart von Robonect. Aber eigentlich sollte es nach dem drücken des Buttons umgestellt sein.
(Die Links in diesem Beitrag (nur in der Webansicht des Forums sichtbar) führen zur jeweilig passenden Anleitung für Robonect)
Es wurde schon alles gefragt. Nur noch nicht von allen (Karl Valentin)
Robonect-Menü > Robonect > Webinterface > Sprache > Speichern-Button klicken/drücken. Bei mir funktioniert es sofort.
Vielleicht hilft ein Reload im Browser. Oder der anschließende Neustart von Robonect. Aber eigentlich sollte es nach dem drücken des Buttons umgestellt sein.
(Die Links in diesem Beitrag (nur in der Webansicht des Forums sichtbar) führen zur jeweilig passenden Anleitung für Robonect)
Es wurde schon alles gefragt. Nur noch nicht von allen (Karl Valentin)
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
-
- Forum-Anfänger
- Mäher: Husqvarna Automower 310
- Herstellungsjahr: 2018
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
- Robonect Firmware: -1.3
- wurde gedankt: 1 Mal