Die Kamera konnte nicht initialisiert werden! (Fehler 4)

Wie kann ich unter Tapatalk ein Bild ins Forum einfügen?
Wie erstelle ich einen Screenshot und füge ihn in meinem Beitrag ein?
u.v.a.m.
Antworten
Benutzeravatar
johan63
Forum-Nutzer
Beiträge: 44
Registriert: Di 7. Jun 2016, 12:18
Wohnort: Strömsnäsbruk,Sweden
Mäher: Gardena smart SILENO
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.6 16.04.2026 +Kamera
hat sich bedankt: 2 Male
wurde gedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Die Kamera konnte nicht initialisiert werden! (Fehler 4)

Beitrag von johan63 »

I got this message : Die Kamera konnte nicht initialisiert werden! (Fehler 4)
firmware: 1,6 Why ?? What is Fehler 4 ?
Gardena Sileno smart 750. V1.6 + Kamera FB: Tommy Cederlund "SWEDEN"

Antworten

Zurück zu „Tipps und Fragen zum Forum“