City 500 Schleife überfahren

Support für alle Gardena-Modelle
Antworten
GiMichael
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Feb 2019, 09:50
Wohnort: Korschenbroich
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2018
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 7a
Kontaktdaten:

City 500 Schleife überfahren

Beitrag von GiMichael » So 17. Feb 2019, 09:56

Hallo,

beim City kann ich in Schleife überfahren 20 bis 30 cm über das Terminal einstellen. Im Robonect HX sind Werte bis 50 cm möglich. Wenn ich größere Werte als 30 im HX Modul eingebe, dann zeigt das Terminal den größeren Wert grafisch an und als Wert blinkt dann 30 im Display.

Hat jemand mal ausprobiert, ob der City diese Werte außerhalb des normalen Bereichs im Betrieb nutzt?

Ich habe meinen City noch nicht installiert und bevor ich damit loslege, würde ich gerne wissen, ob Werte über 30 und unter 20 möglich sind.

Danke für eine Antwort

Beste Grüße
Michael

GiMichael
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Feb 2019, 09:50
Wohnort: Korschenbroich
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2018
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 7a
Kontaktdaten:

Re: City 500 Schleife überfahren

Beitrag von GiMichael » Do 21. Feb 2019, 19:43

Mmh, hat das noch keiner probiert?

dietzi
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 16:10
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2018
Robonect Firmware: -0.9c

Re: City 500 Schleife überfahren

Beitrag von dietzi » Mi 10. Apr 2019, 19:34

Servus Michael,

ich habe gestern bei meinen City500 auf 50 erhöht und er fährt wirklich die 50 cm über die Schleife.
Einen Wert unter 20 cm habe ich noch nicht probiert.
Jetzt wo ich 50 cm eingestellt habe, ist mir schon zweimal passiert das er auf Störung ging.
Meldung: Ausserhalb des Arbeitsbereich.

Gruß Bernd

Antworten

Zurück zu „Gardena“