Wartungsarbeiten!

Folgende Info habe ich eben von unserem Serverbetreiber erhalten:

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

aufgrund von wichtigen Sicherheits- und Stabilitätskorrekturen müssen wir kurzfristige Wartungsarbeiten an unseren Virtualisierungs-Plattformsystemen durchführen.

Die Arbeiten werden am 21.05.2019 ab 08:00 beginnen und am 24.05.2019 um 20:00 Uhr beendet sein.

Im Zuge dieser Wartungsarbeiten werden die Systeme rebootet, so dass Ihr virtueller Server kurzfristig nicht erreichbar sein kann.
Da die Systeme nacheinander aktualisiert werden, ist der genaue Zeitpunkt des Rebootvorgangs von System zu System verschieden.

Bitte beachten Sie auch die Information zu Wartungsarbeiten/Sicherheitsupdates in den Technischen News.

Wendeplatz variieren

Fehlt eine Funktion? Dann nur her mit Deinen Ideen!

Wünsche sind Wünsche. Ansprüche bitte an sich selbst richten.
Danke fürs Verständnis. :D
tesso
Beiträge: 67
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 22:14
Mäher: Gardena R70Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
Robonect Firmware: 1.0 Beta 7a

Re: Wendeplatz variieren

Beitrag von tesso » Fr 17. Mai 2019, 18:27

Bei mir wendet er immer genau am Rand des Pflasters. Leider ist dort eine kleine Kante die ihm hin und wieder zu schaffen macht.

Benutzeravatar
shadowkiller
Beiträge: 1380
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 7a

Re: Wendeplatz variieren

Beitrag von shadowkiller » Fr 17. Mai 2019, 18:38

tom.stein hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2019, 17:07
In den Einstellungen ist hinterlegt, in welchem Abstand er das macht, und dieses Wert ist änderbar (habe ich aber noch nicht probiert)
Bitte probiere es doch mal aus und ausserdem wäre ein Foto von der vorherigen und der danach geänderten Einstellung super! Berichte bitte auch vom dadurch geänderten Verhalten und was es effektiv gebracht hat, den Wert zu ändern. Danke!
WLAN oder Robonect funktioniert nicht? Erstmal die Tipps lesen!
--
Kompendium für Mähroboter: Download ERFAdoc (ca. 4,3 MB, 232 Seiten-PDF) von Fidatex

Antworten

Zurück zu „Wünsche“