mode=start über api fehlerhafte Quittierung [BUG UNGELÖST]

- alle Auffälligkeiten, die es zu klären gilt
- Verdacht, dass ein echter Bug vorliegt
Gesperrt
Lampi
Beiträge: 121
Registriert: Di 14. Feb 2017, 17:07
Mäher: Husqvarna Automower 330X
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2014
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.1)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 7a

mode=start über api fehlerhafte Quittierung [BUG UNGELÖST]

Beitrag von Lampi » Fr 17. Mai 2019, 12:28

Wenn kein Schleifensignal vorhanden ist, kann man den Mäher nicht von Stopp auf Start umstellen. Ist von Husqvarna so vorgesehen. Wenn ich nun über API den Befehl /xml?cmd=mode&mode=start sende, bekomme ich diesen mit true bestätigt. Der Mäher bleibt aber richtiger Weise auf Stopp. Meine Verständnis nach sollte ich den Befehl eigentlich mit false bestätigt bekommen.

Gruß
Lampi
Zuletzt geändert von shadowkiller am So 23. Jun 2019, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel vorläufig an aktuellen Status angepasst angepasst

Gesperrt

Zurück zu „Bug?“