Wartungsarbeiten!

Folgende Info habe ich eben von unserem Serverbetreiber erhalten:

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

aufgrund von wichtigen Sicherheits- und Stabilitätskorrekturen müssen wir kurzfristige Wartungsarbeiten an unseren Virtualisierungs-Plattformsystemen durchführen.

Die Arbeiten werden am 21.05.2019 ab 08:00 beginnen und am 24.05.2019 um 20:00 Uhr beendet sein.

Im Zuge dieser Wartungsarbeiten werden die Systeme rebootet, so dass Ihr virtueller Server kurzfristig nicht erreichbar sein kann.
Da die Systeme nacheinander aktualisiert werden, ist der genaue Zeitpunkt des Rebootvorgangs von System zu System verschieden.

Bitte beachten Sie auch die Information zu Wartungsarbeiten/Sicherheitsupdates in den Technischen News.

Previous Duration.

Fehlt eine Funktion? Dann nur her mit Deinen Ideen!

Wünsche sind Wünsche. Ansprüche bitte an sich selbst richten.
Danke fürs Verständnis. :D
Antworten
LegoSpieler
Beiträge: 20
Registriert: Do 18. Apr 2019, 14:20
Wohnort: Blaustein
Mäher: Gardena R50Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.0)
Robonect Firmware: 1.0beta7

Previous Duration.

Beitrag von LegoSpieler » Fr 17. Mai 2019, 15:02

Hallo, ein (zumindest für mich) tolles Feature wäre die PrevoiusDuration beim Status Wechsel.
Wenn der Mäher den Status z.b. von lädt auf Parkt wechselt, wär es interessant zu wissen, wie lange er geladen hat. Genauso beim mähen -> Heimweg.
Da ich hauptsächlich die PUSH-Mitteilung nutze, bekomme ich nur die Info dass er seit ein paar Sekunden einen neuen Status hat, nicht wie lange er im vorherigen war.

Grüße LegoSpieler


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
HomeServer Logikbaustein viewtopic.php?f=23&t=2370

Lampi
Beiträge: 75
Registriert: Di 14. Feb 2017, 17:07
Mäher: Husqvarna Automower 330X
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2014
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.1)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 7a

Re: Previous Duration.

Beitrag von Lampi » Fr 17. Mai 2019, 16:28

Etwas in der Art?

Code: Alles auswählen

Hallo,

Shirley hat in 1 Minute und 29 Sekunden den 20 Meter entfernten Startpunkt angefahren und mäht jetzt.
Sie ist vorraussichtlich um 19:51:10 fertig mit mähen.
Die aktuellen Timereinstellungen lassen bei einer aktuellen Zykluszeit von 04:43:11 eine maximale Anzahl von 3 Mähzyklen zu.
Für einen weiteren Mähzyklus fehlen ca. 34 Minuten.


MfG
deine CCU
17.05.2019  16:18:34
😎

LegoSpieler
Beiträge: 20
Registriert: Do 18. Apr 2019, 14:20
Wohnort: Blaustein
Mäher: Gardena R50Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.0)
Robonect Firmware: 1.0beta7

Re: Previous Duration.

Beitrag von LegoSpieler » Fr 17. Mai 2019, 17:30

Genau! Aber ich vermute du zählst selbst mit, oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
HomeServer Logikbaustein viewtopic.php?f=23&t=2370

Lampi
Beiträge: 75
Registriert: Di 14. Feb 2017, 17:07
Mäher: Husqvarna Automower 330X
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2014
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.1)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 7a

Re: Previous Duration.

Beitrag von Lampi » Fr 17. Mai 2019, 17:37

Ja, per Homematic und dann als E-Mail.

Antworten

Zurück zu „Wünsche“