Pushover für Laien [ROBONECT-LINK FÜR ANMELDUNG VERWENDEN]

Etwas funktioniert nicht? Erstmal hier schauen, ob es mit DEM entscheidenden Tipp nicht doch funktioniert!
Dein Problem wird hier nicht gelöst? Schaue bitte im passenden Supportforum nach aktuellen Diskussionen zu Deinem Problem!
Gesperrt
Cortauri
Beiträge: 38
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 11:32
Wohnort: Neu-Ulm
Mäher: Husqvarna Automower 308X
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2014
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.1)
Robonect Firmware: V1.0 a

Pushover für Laien [ROBONECT-LINK FÜR ANMELDUNG VERWENDEN]

Beitrag von Cortauri » Di 30. Jul 2019, 09:30

Ich habe mir die Version V1.0 (Beta 8d) instaliert und wollte den Pushover Dienst einrichten.

Habe mich bei Pushover registriert und hie rauch die Userschlüssel bekommen. Was ich nicht gefunden habe ist der API-Schlüssel.

Wo finde ich denn denn?

Sorry, bin hier absoluter Laie!

Benutzeravatar
shadowkiller
Beiträge: 1984
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.1b

Re: Pushover für Laien

Beitrag von shadowkiller » Di 30. Jul 2019, 19:45

Laut dem Hinweistext in "Robonect-Menü/Benachrichtigung/Push-Benachrichtigung" bekommst Du den API-Schlüssel, wenn Du Dich über den Link in Robonect registrierst. Dadurch geschieht wahrscheinlich auch gleich die Zuordnung zu Robonect.

Ob es auch nachträglich geht weiss ich nicht. Aber suche doch mal in Deinem Account nach Apps und Robonect.
WLAN oder Robonect funktioniert nicht? Erstmal die Tipps lesen!
--
Kompendium für Mähroboter: Download ERFAdoc (ca. 4,3 MB, 232 Seiten-PDF) von Fidatex
--
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Cortauri
Beiträge: 38
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 11:32
Wohnort: Neu-Ulm
Mäher: Husqvarna Automower 308X
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2014
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.1)
Robonect Firmware: V1.0 a

Re: Pushover für Laien

Beitrag von Cortauri » Do 1. Aug 2019, 21:00

Danke für den link. Damit gehts!

Habe den nicht gefunden.

U 420
Beiträge: 36
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 20:04
Wohnort: Thüringen
Mäher: Husqvarna Automower 420
Firmware des Mähers (MSW): MSW 14.xx.xx
Herstellungsjahr: 2018
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
Robonect Firmware: V1.1b

Re: Pushover für Laien

Beitrag von U 420 » Fr 2. Aug 2019, 18:20

shadowkiller hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 19:45
Ob es auch nachträglich geht weiss ich nicht. Aber suche doch mal in Deinem Account nach Apps und Robonect.
Ja geht auch noch nachträglich

Benutzeravatar
shadowkiller
Beiträge: 1984
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.1b

Re: Pushover für Laien [ROBONECT-LINK FÜR ANMELDUNG VERWENDEN]

Beitrag von shadowkiller » Sa 3. Aug 2019, 00:04

Danke für den Tipp!
WLAN oder Robonect funktioniert nicht? Erstmal die Tipps lesen!
--
Kompendium für Mähroboter: Download ERFAdoc (ca. 4,3 MB, 232 Seiten-PDF) von Fidatex
--
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Gesperrt

Zurück zu „Tipps zum Nachlesen“