Version 1.1 BETA

Bekanntgabe neuer Versionen
Dokumentation von Funktionen

Moderator: mufumade

Antworten
Benutzeravatar
mufumade
Beiträge: 166
Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: 1.0beta6

Version 1.1 BETA

Beitrag von mufumade » Fr 22. Nov 2019, 06:11

Hallo zusammen,
da es in den letzten Wochen etwas ruhiger um Roboconnect geworden ist möchte ich nun die Chance ergreifen und euch berichten, dass es in den nächsten Tagen eine neue Version 1.1 in TestFlight geben wird.
Diese beinhaltet einige Bugfixes und ein Feature welches ich schon seit langem implementieren wollte.
  • Siri (Siri Kurzbefehle)
Mit Siri Kurzbefehlen könnt ihr den aktuellen Status sowie die Modi des Mähers abfragen bzw. ändern.
Solltet ihr euch weitere Kurzbefehle wünschen, dann nur her damit!

Ich freue mich auf jeden der lust hat zu helfen die App Bug und Absturz frei zu machen.
Grüße
Roboconnect
Control your mower with your iPhone or iPad

Bild <-click me

Benutzeravatar
shadowkiller
Beiträge: 1984
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.1b

Re: Version 1.1 BETA

Beitrag von shadowkiller » So 24. Nov 2019, 08:36

:shock: Siri Kurzbefehle! geeeeil! Sie funktionieren!

Danke!
WLAN oder Robonect funktioniert nicht? Erstmal die Tipps lesen!
--
Kompendium für Mähroboter: Download ERFAdoc (ca. 4,3 MB, 232 Seiten-PDF) von Fidatex
--
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „HowTo/Doku/Versionen“