Sileno life bricht Vorgang immer wieder ab

Support für alle Gardena-Modelle
Antworten
Benutzeravatar
wadimwezel
Beiträge: 17
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 19:50
Wohnort: Gifhorn
Mäher: Gardena SILENO Life
Firmware des Mähers (MSW): MSW 15.xx.xx
Herstellungsjahr: 2019
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: 1.1b

Sileno life bricht Vorgang immer wieder ab

Beitrag von wadimwezel » Sa 23. Nov 2019, 18:01

Hallo,

Ich habe gerade ein Problem mit dem Roboter.

Egal was ich anklicke, ob mähen oder parken.
Der robby startet den Vorgang und bricht abrupt nach ein paar Sekunden ab und steht rum. Das wiederholt sich dann die ganze Zeit....genauso mit der Steuerung per Joystick, er fahrt kurz und bleibt stehen, nach ein paar Sekunden fährt er wieder

Wenn ich ihn versuche am panel zu startet, zählt er runter von 3 und springt dann wieder ins pin Menü....


Im Anhang ist das logfile. Kann da jemand was mit anfangen und mir sagen wo es hakt?

Danke

Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
Dateianhänge
Robonect_Logbook_20000102175519.xml
(681.76 KiB) 7-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von wadimwezel am Sa 23. Nov 2019, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wadimwezel
Beiträge: 17
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 19:50
Wohnort: Gifhorn
Mäher: Gardena SILENO Life
Firmware des Mähers (MSW): MSW 15.xx.xx
Herstellungsjahr: 2019
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: 1.1b

Re: Sileno life bricht Vorgang immer wieder ab

Beitrag von wadimwezel » Sa 23. Nov 2019, 21:18

Hat sich von selbst gelöst auf einmal geht wieder alles.

Habe schon gedacht es liegt an den verbauten LEDs, aber die haben nur eine Stromaufnahme von 54mah.

Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk


Antworten

Zurück zu „Gardena“