kein Wenden auf der Stelle

Funktionswünsche ab 2018 bis einschließlich Beta 7a
Falls Du in der aktuellen Firmware einen Wunsch hast, der bereits in Beta 7a formuliert wurde, schreibe bitte Deine Unterstützung dafür in einem Beitrag
-> dann wird dieses Thema ins aktuelle Wunsch-Forum verschoben! Versprochen!
(Ältere Wünsche bis einschließlich 2017 findest Du im Archiv-Bereich.)
Benutzeravatar
Fidatex
Beiträge: 574
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 20:04
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 3.xx.xx
Herstellungsjahr: 2012
Robonect Firmware: -1.0B5

Re: kein Wenden auf der Stelle

Beitrag von Fidatex » Sa 18. Mai 2019, 00:11

20170829_220451cc.jpg
Du meinst dein rad sieht dann bald mal so aus?

Ich habe meinen Rasen und die Baumscheiben usw mit Pflastersteinen eingerahmt schon zu Motorle Zeiten. Nachdem ich zum R40 wechselte, hat sich das feststehende Hinterrad auch schon mal zu einem Quadrat mutiert.

Deshalb habe ich dann das lenkbare Hinterrad zum Nachrüsten entwickelt. Bei Interesse: https://fidatex.jimdo.com/
Saphira = R40Li 2012,MSW3.02,GT, lenkbares, rostfreies Heckrad,Garage mit Emotionlight & Intruderschutz, FritzDect, HX V1.0B6a ERFAdoc: viewtopic.php?f=8&t=1015

Antworten

Zurück zu „Wünsche bis Beta 7a“