Wartungsarbeiten!

Folgende Info habe ich eben von unserem Serverbetreiber erhalten:

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

aufgrund von wichtigen Sicherheits- und Stabilitätskorrekturen müssen wir kurzfristige Wartungsarbeiten an unseren Virtualisierungs-Plattformsystemen durchführen.

Die Arbeiten werden am 21.05.2019 ab 08:00 beginnen und am 24.05.2019 um 20:00 Uhr beendet sein.

Im Zuge dieser Wartungsarbeiten werden die Systeme rebootet, so dass Ihr virtueller Server kurzfristig nicht erreichbar sein kann.
Da die Systeme nacheinander aktualisiert werden, ist der genaue Zeitpunkt des Rebootvorgangs von System zu System verschieden.

Bitte beachten Sie auch die Information zu Wartungsarbeiten/Sicherheitsupdates in den Technischen News.

kein Wenden auf der Stelle

Fehlt eine Funktion? Dann nur her mit Deinen Ideen!

Wünsche sind Wünsche. Ansprüche bitte an sich selbst richten.
Danke fürs Verständnis. :D
Benutzeravatar
Fidatex
Beiträge: 568
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 20:04
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 3.xx.xx
Herstellungsjahr: 2012
Robonect Firmware: -1.0B5

Re: kein Wenden auf der Stelle

Beitrag von Fidatex » Sa 18. Mai 2019, 00:11

20170829_220451cc.jpg
Du meinst dein rad sieht dann bald mal so aus?

Ich habe meinen Rasen und die Baumscheiben usw mit Pflastersteinen eingerahmt schon zu Motorle Zeiten. Nachdem ich zum R40 wechselte, hat sich das feststehende Hinterrad auch schon mal zu einem Quadrat mutiert.

Deshalb habe ich dann das lenkbare Hinterrad zum Nachrüsten entwickelt. Bei Interesse: https://fidatex.jimdo.com/
Saphira = R40Li 2012,MSW3.02,GT, lenkbares, rostfreies Heckrad,Garage mit Emotionlight & Intruderschutz, FritzDect, HX V1.0B6a ERFAdoc: viewtopic.php?f=8&t=1015

Antworten

Zurück zu „Wünsche“