Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Robonect in Gardena Sileno City 300? [GEKLÄRT, PASST]

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Antworten
Rafterman
Forum-Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Mai 2020, 11:50
Mäher: noch kein Mäher
Robonect Firmware: -

Robonect in Gardena Sileno City 300? [GEKLÄRT, PASST]

Beitrag von Rafterman »

Moin zusammen,

ich bin neuer Besitzer eines "Gardena Sileno City 300" (gibt es einzeln oder im Set mit Installationsmaterial zum Beispiel bei Amazon). Auf der Webseite für das Robonect-Modul finde ich nur Hinweise auf City 250 und City 500.

Ich gehe davon aus, dass das entsprechende Robonect (wlan-city) auch in meinen 300er passt und dort funktioniert. Kann das jemand bestätigen?

Danke, Steffen

Admin
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 60 Male
Kontaktdaten:

Re: Robonect in Gardena Sileno City 300?

Beitrag von Admin »

Ja, passt!
4FA54987-9D2C-45BA-BA1B-2467D093DD01.jpeg
Werbefläche zu vermieten. :lol:

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“