ab Timer 4 keine Reaktion

- alle Auffälligkeiten die es zu klären gilt
- Verdacht, dass ein echter Bug vorliegt
Antworten
doktorknow
Beiträge: 21
Registriert: So 4. Sep 2016, 20:26
Mäher: Husqvarna Automower 308X
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.0)
Robonect Firmware: 1.0 beta 2

ab Timer 4 keine Reaktion

Beitrag von doktorknow »

Hallo,

ich habe seit ca. einer Woche die V1.2 RC0 auf meinem Robbi. Ich habe drei Timer eingestellt, die alle fehlerfrei funktionieren. Nun wollte ich heute einen vierten Timer einrichten, der auch den Nachmittag abdeckt, da das Gras etwas lang geworden ist. Auf den vierten Timer reagiert der Robbi aber gar nicht.
Der Timer ist gespeichert und wird in der grafischen Darstellung ausgegeben, die nächste Startzeit ist aber der Timer 3.
Ich habe im Screenshot noch einen fünften Timer angelegt - das Verhalten war aber gleich, als nur vier Timer eingestellt waren.

Gruß
Dateianhänge
Timer_robonect.jpg

Benutzeravatar
shadowkiller
Beiträge: 2287
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.2 (RC0), WLAN 1.7.0

Re: ab Timer 4 keine Reaktion

Beitrag von shadowkiller »

Hast Du in Robonect-Menü/Wetter oder in SensorControl etwas eingestellt?
WLAN oder Robonect funktioniert nicht? Problemlösungen, Empfehlungen und Tipps
--
Installationsanleitung Robonect-Relais (ca. 2,5 MB, 28-Seiten-PDF)
--
Kompendium für Mähroboter: Download ERFAdoc (ca. 4,3 MB, 232-Seiten-PDF) von Fidatex
--
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „Bug?“