Guten Morgen
Seit einiger Zeit, nach mehrjährigem Betrieb, funktioniert die Wettervorhersage nicht mehr (Fehler 500, Neue API?) und ich habe auch keine Fernbedienung mehr. Ist das ein bekannter Fehler?
Danke
Eric (Übersetzt von Google)
Hello
From many years this board work perfectly. From last june the meteo Service don' working (Error 500, New API?) and the remote from controle doesn't work. Know bug?
Husquvarna 430x (2017)
BR
Wetter / Fernbedienung
Forumsregeln
Bevor Du Deinen Bug-Verdacht meldest, wurde er vielleicht schon behoben!
Hast Du das aktuelle Daily Bulid schon ausprobiert? Vielleicht ist Dein Bug ja schon gefixt!? Download
Falls das Daily Build Dein Problem nicht lösen konnte, schreibe bitte das Datum aus Deinem installierten Daily Built (schwarze Fußzeile im Robonect-Menü) in Deinen Bug-Bericht dazu! Viel Spaß beim Testen!
Bevor Du Deinen Bug-Verdacht meldest, wurde er vielleicht schon behoben!
Hast Du das aktuelle Daily Bulid schon ausprobiert? Vielleicht ist Dein Bug ja schon gefixt!? Download
Falls das Daily Build Dein Problem nicht lösen konnte, schreibe bitte das Datum aus Deinem installierten Daily Built (schwarze Fußzeile im Robonect-Menü) in Deinen Bug-Bericht dazu! Viel Spaß beim Testen!
-
- Forum-Anfänger
- Mäher: Husqvarna Automower 430X
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017
- Robonect Firmware: -
-
- Forum-Anfänger
- Mäher: Gardena SILENO City 250
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 15.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2018
Re: Wetter / Fernbedienung
Ich habe dasselbe Problem: Wetter nicht verfügbar! (500)
Auch mit neuestem Daily-Build Robonect-Hx_Application_V1.4_Beta(2024-04-17)
Auch mit neuestem Daily-Build Robonect-Hx_Application_V1.4_Beta(2024-04-17)
-
- Forum-Anfänger
- Mäher: Gardena SILENO City 250
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 15.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2018
Re: Wetter / Fernbedienung
Ergänzung: Ein Neustart via Robonect -> Service -> Neustart hat den 500er Fehler behoben.
Das hatte ich aber vorher auch schon gemacht. Der Fix ist wohl Teil der 1.4 Beta-Version und der Neustart war scheinbar zusätzlich nötig.
Das hatte ich aber vorher auch schon gemacht. Der Fix ist wohl Teil der 1.4 Beta-Version und der Neustart war scheinbar zusätzlich nötig.